Kocht Ihr oft Gerichte mit Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 25%
Ich mag keine Nudeln 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt relativ häufig vor. Nudeln gehen halt erfreulich schnell.

Nein

Da ich mich möglichst von unverarbeiteten Produkten ernähre, gibt es Nudeln total selten. Kann mich nicht erinnern, wann ich selbst welche gemacht habe…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Nein

...aber regelmäßig. So zwei- bis dreimal wöchentlich bereite ich Pasta auf verschiedene Weise zu. In dieser Woche gab es zum Beispiel Makkaroni mit Wirsing und Speck. Die Hauptrolle in meiner Kochwoche spielt allerdings immer noch die 🥔.

Ja

Ja, leider. Ein Kumpel von mir der keine Nudeln mag sagt dass Nudeln nach nichts schmecken. Im Grunde hat er recht, Nudeln dienen eigentlich nur zum sättigen.

Aber ja ich esse oft die Dinger. 2-3 mal in der Woche sicherlich.

Ja

Ja so jeden zweiten Tag auf jeden Fall.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?