Köcheln?

6 Antworten

So ungefähr die 4. Das musst Du bisschen probieren. Man merkt ja, wenn es sanft köchelt. Das ist bei jedem Herd etwas anders...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Du bringst das Gericht erst zum Kochen (auf Stufe 10) und schaltest dann herunter auf Stufe 3 oder 4 (ausprobieren) damit es langsam dampfend gart.

Bei unserem Herd (Induktion), ist das bei Stufe 3. Die Stufen gehen von 1 bis 9 in halben Schritten, plus P nach der 9.

Welche Stufe am Herd Brauch ich wenn ich in ein Topf was köcheln lassen will?

hängt ab vom Herd, vom Topf und von der Füllmenge im Topf. Fang an mit 4.

Alex

Schätze 3 oder 4. Meiner hat 9 Stufen und bei mir ist 2 oder 3 . Lg