Kann man gefrorene Brechbohnen einfach in Pfanne braten oder muss man die erstmal mit kochendem Wasser kochen?

3 Antworten

Erst kochen, wenn Du die so lange brätst, bis sie sicher gar sind, da werden die ziemlich hart und schmecken meiner Meinung nach nicht wirklich

Gefrorene Gemüse ins heiße 🍳 Fett werfen ist sehr gefährlich durch Spritzer. Besser etwas Öl und Gemüse in einer backform im Ofen braten.

Kannst Du direkt langsam anbraten, anfangs am besten den Deckel drauf lassen.