Wo kann man günstig Markenschuhe kaufen?

2 Antworten

Im Fachhandel. Restexemplare werden teilweise drastisch reduziert. Du kannst hierfür Sneakersuchmaschinen nutzen. Über die Filterfunktion kannst Du die Suchergebnisse verfeinern.

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?priceMin=30&priceMax=50&deals=true

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Schau dich mal auf Second Hand Plattformen um. Da kleide ich mich zu 90% ein, spare viel Geld und schone die Umwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung