Markenschuhe neu aber ohne Karton?

4 Antworten

eBay ist dafür kein sicherer Marktplatz. Hier prüft niemand im Vergleich zu seriösen Resellern die Sneaker bevor diese an Dich versandt werden.

Da musst Du schon über genügend eBay Erfahrung besitzen um einen Verkäufer richtig einzuschätzen bevor man an den Echtheitscheck der angebotenen Sneaker denkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Man kann auch auf vinted schauen aber du musst ihn Frage ob es sich um ein original handelt

Wenn du kein Geld für fakes ausgeben willst Kauf die Schuhe lieber bei stockx, klekt und co.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viel Ahnung von Originalität jeglicher Sneakers!