Wie lange soll ich noch Leiden?

4 Antworten

Hey, ich kann verstehen, dass du gerade eine schwierige Zeit durchmachst. Es ist wichtig, dass du nicht alleine damit umgehst und Unterstützung suchst. Es ist auch wichtig, dass du dir selbst erlaubst, kleine Freuden im Leben zu finden, selbst wenn es manchmal schwer ist. Es kann hilfreich sein, sich auf positive Dinge zu konzentrieren, die dir ein wenig Glück und Trost bringen können.Wenn du keine findest dann such nach ihnen es wird sich am Ende lohnen, weil wenn man Leben lieben lernt ist es wunderschön. Du bist nicht allein, und es gibt Menschen, die dir helfen wollen.

Dirndlschneider  18.05.2024, 10:14

Lies seine restlichen Fragen, das, was du vorschlägst, hat er längst durch. Die Probleme liegen tiefer.

ppnnppyy  18.05.2024, 12:50
@Dirndlschneider

Das kann ich ja nicht wissen aber dann tut es mir leid das ich es wieder geschrieben habe

Dirndlschneider  18.05.2024, 14:44
@ppnnppyy

Nein, absolut kein Problem - er will es ja immer und immer wieder hören und nicht darauf eingehen. Keine Ahnung, was der Eiertanz soll.....

Hi,

Was sind die Gründe dafür, dass es dir schlecht geht? Könntest du dir vorstellen, in einem anderen Land bessere Lebensbedingungen vorzufinden.... darüber denke ich gerade nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Problem wegen Medikamenten, der Abstumpfung, Gewichtszunahme und Depression kommt, brauchst du Zeit. Es wird dann besser.

CrazyGuy99
Fragesteller

Hab auch immer wieder ungeklärte schmerzen am körper

Kimanon  17.05.2024, 22:58
@CrazyGuy99

Ich würde keine Schmerzmitteln nehmen. Dann werden die Schmerzen im Laufe milder. Nichts hält ewig an.

kiniro  17.05.2024, 23:16

Dieser Heimtroll redet um den heißen Brei und ist dabei nicht unbedingt ein Ausbund an Ehrlichkeit.

Ja genau du bist der auserwählte von "gott" lmao vllt hättest du weniger psychische probleme wenn du rationaler denken würdest no front

CrazyGuy99
Fragesteller

Ohne Glaube wäre ich nicht mehr am leben

kiniro  18.05.2024, 09:01
@CrazyGuy99

Vielleicht wärst ohne Glauben bei klare(re)m Verstand.