Was tun gegen diesen blöden Wortfiltern, man kann nix mehr schreiben, ich habe die Schnauze vollgestrichen voll, nur weil Hetzer das uns vergrault haben?

2 Antworten

Verwende einfach eine Fäkalsprache und Beleidigungen und es klappt alles wunderbar.

Ich finde es gut , dass darauf geachtet wird

CrankymonkeyX1
Fragesteller

Willst du gerne zensiert werden, wegen des Wortes „dreist“? Hauptsache Wörter wie „SchIampe“ oder so werden zugelaßen.

In einem englischsprachigen Spiel: Ich habe sogar mal von einem anderen Nutzer gehört, daß sogar „die“ zensiert wird, weil „die“ auf Englisch „sterben“ bedeutet. Echt die maßive Dreistigkeit.

Es ist am Ende meine Sache wie ich schreibe. Gut extrem sachen können raus.
Das schlimmste hatte ich in War Planet Online. Der Filter war mega hart eingestellt und auf englisch. Dort durfte man das Wort "Die" nicht benutzen, da es auf englisch sterben bedeutet.
Übrigens ganz übel das Wort sterben zu verwenden um den es quasi um Weltkrieg geht. Naja, der Filter war so mies, wie das Game :D
Nordseefan  04.05.2024, 19:33
@CrankymonkeyX1

Also ok dreist ist übertrieben wenn es zensiert wird. Und nein es ist eben nicht deine Sache (so es um Fäkalsprache und Beleidiungen geht)

Dafür dass du "nix mehr schreiben kannst", schreibst du noch ganz schon viel.

Dazu auch falsch, aber das ist ein anderes Thema.