Ist "Die Vulgäre Analyse" ein Hetzer?

2 Antworten

nein ist er nicht. er argumentiert sehr intelligent und mit sehr guter symmantik. leute die ihn hetzer nenne, haben entweder einen viel zu kleinen sprachgebrauch oder verstehen die argumente nicht.

3 möglichkeit ist das sie von vornherein mit einem vorgefertigtem mindset an die sach rangehene und sich nur das rauspicken was ihnen zuspielt.

er überspitzt sachen und ist radikal, keine frage, aber hetzer auf keinen fall, da er auch sehr viele quellen angibt und man diese auch immer wieder nachschauen und seine argumentation nachvollziehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulus224  01.06.2021, 21:14

Er ist ein hetzer und ein unreifer noch dazu.Korane verbrennen,oder das foto einer halbnackten muslima die ihre busen entblösst zu zeigen zeugt nicht von inteligenz.Er ist nicht mall manns genug um sein gesicht zu zeigen um für die sache einzustehen,die er verzapft.

Ja und sehr unreif,wie mann an seine reaktionen sehen kann.Scheint aber etwas älter zu sein.Nichts gegen Jungfrauen aber er macht denn anschein eines untervögelten der seine angestauten druck auf andere auslässt.

griblek  01.06.2021, 21:16

ahja, behauptungen ohne belege. das ist super. good luck