Was haltet ihr von Afrika?

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Was haltet ihr von Afrika?

Ein Kontinent mit korrupten Staaten oder Apartheit wie in Südafrika.

Südafrika: Selbstjustiz als Lösung

https://www.youtube.com/watch?v=tPUUKG1uUV0&ab_channel=SRFDok

Albtraum Südafrika – Hohe Kriminalität zwingt weisse Farmer zur Flucht

https://www.youtube.com/watch?v=g2jjMWSLHfQ

Armut und Arbeitslosigkeit

Mehr als die Hälfte der Einwohnerinnen und Einwohner Südafrikas leben unterhalb der nationalen Armutsgrenze. Betroffen ist vor allem die schwarze Bevölkerung.

In kaum einem anderen Land weltweit sind Einkommen und Vermögen so ungleich verteilt wie in Südafrika.

Soziale Situation Spaltung zwischen Arm und Reich

Südafrikas neue Apartheid

Gewalt gegen Weiße in Südafrika nimmt zu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zetra  19.05.2024, 09:28

Das sich unten und oben weiter zu entfernt, dabei ist DE z.Zt. auf den Weg, die RSA hat das schon hinter sich. Afrika, USA und DE, man könnte so weiter machen.

Von Experte Udavu bestätigt

Ich war schon als Tourist in Tunesien, Ägypten, Kenia, Senegal und Gambia. Ich könnte mir sogar vorstellen, in Marokko, speziell in Essaouira zu leben. Marokko st zwar keine Demokratie, aber dort wird immerhin ganz passabler Wein angebaut und mit Flag Speciale gibt es dort auch ein trinkbares Bier.

Afrika ist sehr groß ein paar Länder dort würde ich aber schon gerne besuchen bis jetzt war ich nur im Senegal

Es ist ein Kontinent mit sehr unterschiedlichen Ländern.