Eine Unentschuldigte Fehlstunde FOS gleich verschärfter Verweis?

1 Antwort

Also bei unserer Fos brauchstu eigentlich bis zu einer bestimmten Anzahl an Fehltagen( kommt auf den lehrer an) keinen Attest. Wir brauchen erst ein Attest ab 3 unentschuldigter Fehltagen oder bei Attestpflicht. Frag da lieber mal deinen Klassenleiter weil das eigentlich nicht sein kann das du dafür direkt einen Verweis kriegst

Verybiguff  19.07.2021, 10:54

Und ob das im Zeugnis der 12. steht weiß ich leider nicht. Als ich in der Realschule mal einen hatte stand das jedenfalls nicht im darauffolgenden Jahr im Zeugnis

AvatarLuffy
Fragesteller

Ja bei uns auch. Aber das gilt nur wenn man den ganzen Tag krank ist

Wenn man nur für Stunden nachhause geht braucht man immer einen Attest

Verybiguff  19.07.2021, 10:55
@AvatarLuffy

Oh, das ist bei uns nicht so wir müssen da bloß Bescheid geben. Red mal mit deinem Klassenleiter wenn du ihm das erklärst kann der da vielleicht noch was machen. Ansonsten kannst du dir nachträglich noch ein Attest vom Arzt ausstellen lassen

AvatarLuffy
Fragesteller
@Verybiguff

Ich glaub nachträglich geht das nimmer. War vor 2 Wochen als ich mich krankgemeldet hab