Steht ein Verschärfter verweis im Zeugnis?

5 Antworten

soviel ich weiß ist es ganz unterschiedlich manche schreiben es rein manche nicht..steht dann unter bemerkungen....aber ich bin mir nicht sicher und weiß es auch nicht genau..aber ich glaube so ist es

Nein mann... Ich hab in der 7ten an der Schule gesprayt und hab sogar nen disziplinar bekomen, und es gab im zeugniss nicht mal eine erwähnung des ganzen.. nein wenn dan bekommst du nur einen kleinen schicken brief an deine altern...

unwahrscheinlich...höchstens bei bemerkungen oder so, aber es gibt keine offizielle zeile dazu

nein bei mir steht er nicht drin sondern nur im zwischenbericht und das ist nicht mal ein richtiges zeugnis !!