Strumpfhose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei zu kleinen oder billigen passirt das ich lasse die dann da wo sie hin Rollen oder ein Rock mit breiten Bund hällt die auch an Ort und Stelle habe ich festgestellt

Johnn18
Fragesteller

Ich trage ja eigentlich strapse

Held1985  02.05.2024, 14:16
@Johnn18

Mit den bin ich noch nie klar geworden muss ich sagen

Johnn18
Fragesteller
@Held1985

Die sind doch recht unkompliziert und praktischer als ne strumpfhose

Warmduscher148  03.05.2024, 10:16

Nähe doch Strapes an den BH ;-)

Bei einer hochwertigen Strumpfhose in der richtigen Größe passiert das nicht. Wähle im Zweifel lieber eine Nummer größer.

Ich trage, wenn ich nicht Feinstrümpfe am Halter trage, jeden Tag ganztags Feinstrumpfhosen unter meinen Röcken und Kleidern und habe das Problem bei meinen hochwertigen und passenden Strumpfhosen nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
Johnn18
Fragesteller

Danke ich trage ja auch leiber Strümpfe mit Hüftgürtel ich muss mir bloß mal wieder welche kaufen

brittatv69  02.05.2024, 12:43
@Johnn18

Mit Strümpfen an einem hochwertigen breiten Strumpfhalter hat frau das Problem natürlich nicht. Aber kauf Dir einmal hochwertige Strumpfhosen mit schönen Höschenteil, da rollt sich kein Bund ein

Ich kenne dieses Problem nur wenn die Grösse nicht passt oder die Strumpfhose keine gute Qualität hat.

Eventuell könnte es daran liegen, isr für mich aber schwierig einzuschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johnn18
Fragesteller

Ich trage ja eigentlich strapse Ich habe bloß keine mehr deshalb mich ich auf strumpfhosen zurück greifen

Pasiert manchmal.

Ander Strumpfhose kaufen.

Vielleicht ist das Problem dann weg.

Würde ich sagen.

Johnn18
Fragesteller

Ich tage ja eigentlich Strümpfe mit Hüftgürtel ich habe bloß grad keine und muss deshalb auf strumpfhosen zurückgreifen

Eventuell den Bund umschlagen oder eine Hüftstrumpfhose tragen.

Lieben Gruß 😊

Johnn18
Fragesteller

Ich trage ja eigentlich Hüftgürtel mit Strapsstrümpfe ich habe grade aber keine deshalb muss ich auf strumpfhosen zurückgreifen