Wie vermeiden, dass man Brustwarze durch T-Shirt sieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch so gepolsterte BHs, die sind ohne Bügel. Also das sind keine Push Ups aber die haben Schalen, die eben etwas verstärkt sind, da sieht man dann die Nippel nicht. Und sie sind seeehr bequem. Eine gute Marke ist da Skinny.

miezepussi  02.03.2014, 18:18

ja, das ist eine gute Idee.

Du solltest einen richtigen BH tragen, wenn dich das stört mit den Brustwarzen. Bei der richtigen Größe schneiden die auch nicht ein -zudem gibt es extra Sport-BH's.

Eig nur durch richtige bhs '-'

Du trägst einen BH, darüber ein Top und darüber ein T-Shirt, wie um alles in der Welt kann man da noch Deine Brustwarzen sehenj? Selbst bei dünnem Stoff sind das immerhin 3 Lagen. Oder sind alle Kleidungsstücke aus Netz?

"moistens" gibt es nicht, es muss "meistens" heißen.

eisley  02.03.2014, 18:07

Manche Nippel sind dauersteif, selbst wenn man nicht geil ist oder einem kalt ist..