Durchsichtige Strumpfhose rutscht?

4 Antworten

Das sind weder Socken oder eine Strumpfhose. Das sind Kniestrümpfe. Wahrscheinlich ist die Passform nicht ideal und die Strümpfe sind von minderer Qualität. Mit längeren Strümpfen wäre es wahrscheinlich weniger ein Problem Die könnten mit Strapsen festgemacht werden. Alternativ noch besser wäre wahrscheinlich eine Strumpfhose

Es gibt BH Tapes, das ist so eine Art Silikon die auf einer Seite klebt und auf der anderen Seite Silikon hat. Das ist manchmal in Kleidern oder bhs auch eingenäht fest. Manche dieser Socken, aber eher Strapsen haben das auch damit es nicht rutscht. Du kannst Mal Silikon Tape suchen, oder so dann kommt das bestimmt. Die klebst du dann an den Saum innen. Das Silikonband rutscht dann an den Beinen nicht ab. Alternativ wenn du es wirklich Grade jetzt urgent brauchst, dann Wimpernkleber paar Mini Kleckse. Aber nimm eher das Tape wenn's geht

Da auf dem Bild zu sehen ist, dass Deine Beine nicht rasiert sind könnte ich Dir genau das empfehlen. Wenn die Beine rasiert sind liegen die Strümpfe besser an am Bein und rutschen dadurch deutlich weniger.

Lieben Gruss!

Beine trainieren oder Gummi obenrum