Sonnenmilch trotz Strumpfhose?

9 Antworten

bei starker Sonne solltest du eine deutlich dickere Strumpfhose anziehen - die bietet besseren Schutz gegen die UV-Strahlung

Musst du denn zwingend die Strumpfhose bei diesem Wetter tragen? In den Dingern schwitzt man doch wie blöde, was auch ruckzuck zu unangenehmen Gerüchen führt...

Wenn es zwingend nötig ist, würde ich damit aber trotzdem die Sonne meiden und ja, durchaus auch zu Sonnencreme greifen, wenn du ein sehr heller, empfindlicher Hauttyp bist. Diese Strumpfhosen lassen ja durchaus Sonnenlicht durch, die sind ja nicht komplett "dicht" wie eine Jeans oder so. Entsprechend besteht da trotzdem die Gefahr von Sonnenbrand...

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Strumpfhose nicht ausreicht. 🙈

Nein die Strumpfhose reicht bei der intensiven Sonnenstrahlung zur Zeit definitiv nicht.

Du solltest Dich bevor Du Deine Strumpfhosen anziehst mit Sonnencreme eincremen.

Ich trage zu meinen Röcken oder Kleidern täglich von morgens bis abends Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter, allerdings hauchdünne hautfarbene in 8-10 den.

Da ich mir unter den Strümpfen bei intensiver Sonnenstrahlung schon Mal einen Sonnenbrand geholt habe, creme ich mich nun vor dem anziehen meiner Nylons mit Sonnenschutz ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi isacolberg.

ich habe im frühjahr mal einen sonnenbrand bekommen, obwohl ich eine jeanshose anhatte. die sonne ist soo agressiv!! benutze lieber sonnenschutz! lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung