Wie verhindere ich dass die Strumpfhose ober aus dem Hosebund/Rock rausschaut?

15 Antworten

Ganz verhindern...das läßt es sich wohl nur wenn Du das passende anziehst.

Unterwäsche, Strumpfhose und ein Longshirt sind wohl die praktischste Alternative.

Ein Body würde es ebenfalls verhindern, doch da hat man dann vielleicht so seine Probleme mit dem Ausziehen , wenn man dann mal auf die Toilette gehen muss. Auch wenn es Bodys mit Knöpfen bzw. Haken im Schritt gibt, ist es immer recht umständlich.

Wenn Du eine Jeans oder Rock trägst und ein lange Bluse oder eine Strickjacke zum Drüberziehen wählst, dann sollte auch niemand den Strumpfhosenbund sehen.

Und ganz ehrlich, ein " blitzender " Strumpfhosenbund ist nicht die " Katastrophe ".

ich finde es auch echt nicht schlimm, wenn der Bund der Strumpfhose beim bücken etwas rausschaut. Ist bei mir auch oft so, da ich ausser im Sommer auch immer Strumpfhosen unter den Hosen trage. Schlimmer finde ich da wenn der Tang aSlip komplett rausschaut. Mich stört es echt nicht und ich hatte bisher auch keine negativen Erfahrungen gemacht, meiner Kollegin gefällt es sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 Ich persönlich finde es nicht so schlimm, wenn man ab und zu mal die Strumpfhose aus dem Bund blitzen sieht. Die sicherste Methode aber um dieses zu verhindern ist einfach einen Body da drüber zu tragen. Das bringt ganz nebenbei noch einen weiteren positiven Effekt mit, wenn die Strumpfhose kann nicht mehr rutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

NylonLea16  22.07.2021, 15:32

Darum trage ich sie jeden tag mit body

Ich finde es schlimmer, wenn man ganz andere Sachen sieht, wenn die Oberbekleidung hochrutscht.....  Man kann aber Hüftstrumpfhosen, Bodys, längere Unterhemden /TShirts  oder Oberteile, gut sitzende Hosen/Röcke .anziehen, um es zu vermeiden. Und vor den Bücken kann man die Sachen zurecht ziehen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Wie bereits gesagt worden ist, mit passender Unterwäsche/Oberbekleidung... und vor dem Bücken evtl. die Kleidung zuerchtziehen, kann man vermeiden, dass man den Strumpfhosenbund sieht. Und ich finde es auch schimmer, wenn man beim Bücken ganz andere Dinge sieht (Kimme...).