Stress mit Freundin, wieder Vertragen?

1 Antwort

Hallo,

du weißt ja selbst, dass du es zu weit getrieben hast. Und nur, weil du es nicht so schlimm findest, heißt das nicht, dass es nicht schlimm für sie ist. Vielleicht war sie in den Jungen verliebt, und die Vorstellung war tatsächlich grauenvoll für sie, dass er das irgendwie erfährt. Aber zu deinen Möglichkeiten:

Eine normale Entschuldigung genügt ihr nicht, wahrscheinlich, weil sie sich so sehr aufgeregt hat. Es wäre also Zeit für eine große Geste. Und mit der würde ich tatsächlich nicht so lange warten. Schenke ihr irgendetwas, an dem ihr Herz hängt. Mag sie vielleicht Blumen? Einen DM Gutschein? Versuch es noch einmal mit einer Entschuldigung, die tief aus deinem Herzen kommt. Sei zerknirscht und fühle es auch! Schreib ihr einen Entschuldigung-Brief. Wenn sie die Entschuldigung annimmt, gib ihr ein bisschen Zeit. Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt.

Alles Gute🍀

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 15:30

Danke. Habe ihr geschrieben das ich es echt nicht böse meinte und ich weiß das es dumm war und ich es nicht hätte machen sollen... sie hat mir geantwortet trau mich aber noch nicht zu schauen was sie geschrieben hat.