Will er noch was von mir?

5 Antworten

Ich denke auch das er einfach keine Ahnung hatte wie er reagieren soll... trefft euch etwas öfter alleine... und wenn es nur 10 Minuten spazieren sind... ist immer besser als schreiben... persönliches treffen ist das allerbeste... versuche ein persönliches Gespräch unter vier Augen mit ihm zu führen um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen... wenn er sich darauf nicht einlässt dann kannst du es denk ich vergessen... aber es ist alles deine und seine Entscheidung...

Wenn er schreibt, das es ihm egal ist, dann hat er wohl keine Interesse - aber vielleicht hat er zurzeit Probleme und tut deswegen so als wäre es ihm gleichgültig.

Es ist nämlich schon fragwürdig, weshalb jemand mit dem man so viel Kontakt hatte, aufeinmal desinteressiert ist.

Schreib ihm vielleicht eine kurze Nachricht und frag ihn ob er zurzeit Probleme hat.

Falls er wirklich keine interesse hat, mach dir nichts draus - du kommst schon über ihn hinweg.

Hört sich für mich so an als würde er nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.

Du, dieses von ihm--- ist mir egal ——auf deine Frage,

das war eine totale Verlegenheitsantwort von ihm.

die musst Du absolut nicht auf die Goldwaage legen.

der mag dich doch.

Leon5769  10.09.2023, 22:10

Das war Safe keine Verlegenheitsantwort. Ich hätte Safe auch so reagiert.

Selber schuld, nur weil er keinen Bock hatte zu schreiben muss man ja nicht überreagieren. Hätte ich auch so geschrieben wie er 😂. Einfach nur peinlich wenn man jemanden so bedrängt und erwartet das man direkt zurückschreibt.

diesebananehaha
Fragesteller

hä junge natürlich nervt es einen wenn man richtig lange ignoriert wird halt mal deine f und nerv jmd anderes du peinlicher man merkt fortnite kiddie