Wie soll ich auf diese Nachricht reagieren ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr etwas schreiben, ohne eine Antwort zu erwarten. Etwas wie dass egal wie schwer es zurzeit ist, sie nicht alleine ist und bessere Zeiten immer kommen, auch wenn es Zeit braucht. Du kennst sie und weisst, dass sie eine wunderbare Person ist, die es schaffen wird zu überwinden, egal was gerade passiert. so etwas in der Art, da offensichtlich etwas nicht stimmt wenn sie so etwas loswerden muss.

Sag ihr das wenn sie dir es nicht sagen will sich wenigstens jemand anderen suchen soll mit dem sie darüber reden kann.

Sprich sie an ! Persönlich. Bring ihr süßes mit setzt dich hin und Versuch sie erzählen zu lassen! Vertrau mir das ist wichtig

Tituz185
Fragesteller

Ist zurzeit leider nicht möglich

Tituz185
Fragesteller
@LillyS14328

Sie ist leider eine sehr sture Person bei so etwas. Meine Anrufe ignoriert sie dann leider

LillyS14328  10.04.2023, 22:43
@Tituz185

Oh man Versuch es trotzdem. Aus Erfahrung kann ich sagen das es sein könnte das sie vlt also wirklich VIELLEICHT sucid Gedanken hat und in einem starken Moment dacht sie sollte es vielleicht jemand mitteilen und dann wieder zurück gegangen ist verstehst du. Egal wie versuche mit ihr zu reden kann natürlich sein das ich falsch liege und es alles harmlos ist

Tituz185
Fragesteller
@LillyS14328

Ich hab aufjedenfall mein Auge auf ihr! Leider sagt sie öfters negative Dinge und ignoriert dann meine Nachrichten und meine Anrufe. Ich werde da aufjedenfall noch mal richtig nachhaken wenn ich sie im echten Leben wiedersehe

Ruf sie an, oder trifft euch :)

In Zukunft schreibst du einfach nur noch "Ok" und kümmerst dich nicht weiter darum.

Sie wollte es ja nur los werden. Falls sie sich dann darüber beschweren sollte.