Eine freundin meinte, sie ist in einer Stunde bei mir?

3 Antworten

Egal, ob sie nun von dir genervt ist oder nicht, aber wenn sie sagt, dass sie in einer Stunde kommt, dann sollte sie dir eigentlich trotzdem kurz Bescheid geben, wenn sich das irgendwie verschiebt.

Vielleicht hat es ja mit dir persönlich überhaupt nichts zu tun und ihr ist einfach nur etwas dazwischen gekommen. Dann würde es aber die Höflichkeit gebeten, dass sie sich kurz meldet, damit du weißt, was nun Sache ist.

Schreib sie doch einfach mal an und frag sie, wo sie denn bleibt. Nach einer Stunde finde ich das durchaus legitim.

Noctis55
Fragesteller

Ich weiss dass ist ziemlich unhöflich von ihr. Aber habe kein Geld auf Handy um sie anzurufen.

Ja ok, dann hast du recht. Wollte grade schreiben: ,,wenn du sie nicht fragen möchtest, warum stellst du dann diese frage?" Aber danach habe ich deine Frage wiedwr gelesen und habe gesehen, dass du geschrieben hast, dass sie über dir wohnt. Ist sehr unhöflich von ihr.

Ich würde dann einfach nach oben gehen und fragen, warum sie nicht kommt, aber dass musst du wissen. Wenn du mit ihr nicht reden möchtest, musst du es nicht.

Noctis55
Fragesteller

Wenn jemand sein Wort gibt und es nicht hält ohne Erklärung empfinde ich das als Beleidigung.das empfindet jeder so

Ruf sie an oder falls du sie siehst, Versuch das Gespräch mit ihr zu suchen. :)

Noctis55
Fragesteller

Ne. Ich bewerte das als : ich hab null bock auf dich.