War das zu leichtsinnig von mir?

5 Antworten

Ich denke:

Solche Tests funktionieren 50:50

Entweder der Getestete fällt drauf rein... und wird konfrontiert.... erzählt dann irgendwas, in der Hoffnung das das geglaubt wird.

Oder der Getestete fällt nicht drauf rein... (und kann nur darauf hoffen das keine weiteren "Tests" stattfinden)

Ob du ihm glaubst oder nicht... das musst du alleine entscheiden. Warum sollen andere Leute für dich entscheiden?

Aber sieh es mal so.... egal ob er bei diesem "Test" durchfällt oder besteht... letztlich hat ER Vertrauensprobleme dir/ deinen Freundinnen gegenüber durch eure Aktion.

Wer will schon gern "getestet" werden? Hmm? Man kann sich nie sicher sein ob irgendwann mal irgendeine von euch auf die Idee kommt nochmal irgendwas zu testen durch irgendeine erfundene Story.

Ich (als Frau) hätte auf solch einen Quark keine Lust und würde mich so oder so dann trennen.... denn ich habs nicht nötig mich testen zu lassen nur weil der Partner (oder einer seiner Freunde) eifersüchtig oder unsicher ist.

Edit: Ach ja, er ist dein "Fast-Freund"..... also hatte er doch nicht gelogen. Soll er etwa einem fremden User erzählen "Ich kenn da eine die finde ich toll, wir sind vielleicht bald fest zusammen"? Warum sollte er das so breittreten?

Solange ihr nicht zusammen seid, so lange ist er Single. Und entsprechend lügt er dann nicht wenn er sagt das er da aktuell "nichts am Start/ nichts am Laufen" hat.

Ich vermute das es nun erst recht wackelig ist mit der Frage ob ihr zusammenkommt oder nicht

leonie402
Fragesteller

danke hast definitiv meine sicht darüber geändert:-)

Wenn du ihm eine Chance gibst solltest du ihm Glauben, den wenn nicht brauchst du ihm auch keine Chance mehr geben und eine Beziehung hätte keinerlei Sinn

leonie402
Fragesteller

stimmt..

Gebe ihm die Chance. Hab das selbe gemacht wie du und bereue es heute, denke immer noch wie es sein könnte, wenn ich ihm einf vertraut hätte. Ende nicht so wie ich.

also wenn eure beziehung schon so anfängt und du anscheind jetzt schon kein vertrauen zu ihm hast - vielleicht hast du insgeheim schon was gespürt - ja, dann steht das unter keinem guten stern.

Uff das ist doch kindergarten. Er ist dein fast freund also hat er mit mädchen nichts am laufen. Er hat also nicht gelogen.