Freundschaft "grundlos" auf Snapchat beendet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das er dich für die Bilder verarscht hat, maybe macht ihn des an oder so. Also ist unwahrscheinlich deine Schuld und er hatte nie Bock mit dir befreundet zu sein, denk ich mal. Würde ich mir keinen Kopf machen kann mal passieren. Wenn er dir nd mehr antwortet die nächsten paar tage würd ich ihn abhaken und einfach weiter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Hi269
Fragesteller

Ja er hat eigentlich nur die ganze Zeit Bilder von sich gezeigt und dann habe ich ihm ein Bild von meinem Körper (trainiere seit4 Monaten) gezeigt und er war halt geflasht. Weil er auch erst seit 1 Monat trainiert und wissen wollte, ob sein Körper ok ist (ich habe natürlich nur Komplimente gemacht).

Hi269
Fragesteller
@Hi269

Ich war nur nett und dann passiert sowas

Robin0907  10.07.2023, 20:58
@Hi269

Dann wollte er halt nur wahrscheinlich einen Vergleich oder so haben, vorallem weil der gerade angefangen hat, aber mehr auch nicht. Nicht deine Schuld und i mean wenn du auch immer nett warst nicht schlimm

Robin0907  10.07.2023, 20:58
@Hi269

Ja das ist nicht nett, einfach entfernen und blocken des macht man nd hätte man wenigstens noch was dazu schreiben können oder so

Hi269
Fragesteller
@Robin0907

Ja ich hätte in der Zeit auch trainieren können, anstatt mit ihm zu schreiben 🙄

Robin0907  10.07.2023, 20:59
@Hi269

Ich hab gesehen du hast ne frage gestellt zu so laufschuhen, gehst du joggen btw weil ich will auch anfangen aber weiß nd wo ich starten soll, hast du so nh idee wie oft ich laufen gehen sollte wenn ich starte, also so pro woche und wie lange?

Robin0907  10.07.2023, 21:00
@Hi269

xD Von Nix kommt nix nh, wichtig und richtig

Hi269
Fragesteller
@Robin0907

Ich würde sagen in den ersten zwei Wochen jeden zweiten Tag eine Viertel Stunde und nach den zwei Wochen würde ich 2 Monate lang dann 20-30 min Joggen (Jenachdem wie weit deine Ausdauer schon ist) und dann halt immer steigern. Aber Versuche nicht in der prallen Sonne zu joggen (heißt Morgens oder Abends v.A. wichtig für Anfänger). Noch Fragen?

Robin0907  10.07.2023, 21:05
@Hi269

Wenn man läuft dann so im Intervall mit pause oder probieren erstmal die viertelstunde durchzulaufen? Und sind so basic sportschuhe erstmal okey?
Trotzdem schonmal danke für die Antwort!

Hi269
Fragesteller
@Robin0907

Versuche durchzulaufen (v. A. Die Viertelstunde sollte kein Problem sein). Und Versuch immer bei jedem vollen Kilometer immer eine Sprintphase einzulegen. Basicschuhe sind in Ordnung. Kann halt sein, dass die Füße danach wehtun werden (ist am Anfang immer so, egal bei welchen Schuhen. Man gewöhnt sich aber daran).

Hi269
Fragesteller
@Robin0907

Also alles verstanden? Hast du ne Fittnesuhr oder App?

Robin0907  10.07.2023, 21:12
@Hi269

Jup danke, Hab ne Uhr da kann ich Puls und so aufzeichnen

Hi269
Fragesteller
@Robin0907

Sehr schön. Auch ein Kilometerzähler?

Robin0907  10.07.2023, 21:14
@Hi269

Ne leider nd drauf aber ich kenn mein dorf recht gut, ich kann ja so auf google maps ne route festlegen und dann weiß ich ca wo ich wann bin wenn ich laufe

Hi269
Fragesteller
@Robin0907

Gut, dann mach den Sprint immer nach Gefühl. (Lässt den Kalorienverbrauch enxtremst ansteigen). Viel Spaß beim Joggen und gutes Gelingen 🏃‍♂️🏃‍♂️