Keine Luft?

3 Antworten

Nein, das kenne ich nicht - ich lebe dazu zu wenig in der Vergangenheit und bin zu wenig Nostalgisch, um längts Vergangenem, Verflossenem und auch lange Verstorbenen hinter her zu weinen.

Clemony  25.04.2024, 15:32

Und trotzdem ist es in Ordnung, wenn es Menschen gibt, die das tun.

Alte Bilder anschauen kann sehr emotional sein. Mir geht das aber eher mit Musik so. Vor ein paar Monaten habe ich bei einer Retro-Sendung im Fernsehen Rotz und Wasser geheult wie ein kleines Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Hey,

Ja, das nennt sich Trauer.

LG

Fahahaharad
Fragesteller

Was macht man dagegen?