Ohne Grund weinen, Panik, wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das erste und einzige Mal war, sollte es unbedenklich sein. Die schnelle Atmung kann psychisch bedingt, durch deinen Gefühlsausbruch zustande gekommen sein.

Kommt sowas öfter vor, suche einen Arzt bzw. am besten einen Psychologen auf, damit das abgeklärt werden kann.

LG

Klingt wie eine Panikattacke. Am besten zum Arzt :)

Wenn das noch häufiger vorkommt, solltest du das mal von ärztlicher Seite abklären lassen. Hört dich für mich nach einer Panikattacke an.

Gefühlsausbruch ^^ ganz normal hatte ich auch schon öfters

du hast vieleicht an ihrgendwas gedacht was dich einfach stresst oder sowas

Sollange es nicht zu oft passiert und es dir so gut geht sollte es schon passen