Muss ständig aufstoßen Hilfe?

3 Antworten

Da man ja hier keine Ursache ermitteln kann, und erst diese zu beheben ist - leider keine Aussage möglich.

ebrucagri93
Fragesteller

Wow dann schreib mir nicht

Dafür müsste man wissen WARUM das so ist. Und das kann zweifel ein Arzt raus finden. Ansonsten aus der Apotheke Sab Simplex oder Lefax holen und das einnehmen. Ist eigentlich für kleinkinder und Babys, ist aber genau dafür da (nämlich für Blähbäuche). Aber das wäre nur Symptom behandlung und ohne die Ursache zu kennen, kann das immer wieder kommen.

Bei mir hilft da Espumisan, das gibts in jeder Apotheke.