weinen wenn man baby fotos von sich anguckt?

5 Antworten

Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm, ich muss auch fast weinen wenn ich ganz alte Videos aus meiner Kindheit sehe, dass berührt mich dann immer sehr =) da ist ùberhaupt nichts dabei, im Gegenzeil es ist sogar gut wenn du deinen Emotionen dabei freien Lauf lässt und sie nicht unterdrückst! =)

Das ist ziemlich normal

Klar ist es echt schön Sachen zu sehn von der seiner Kindheit ... Ich weine auch immer wenn ich was von meiner Kindheit sehe

Es ist einfach normal  keine sorge :)

Dass kann passieren ☺

das sind pure Emotionen

Du bist einfach berührt; es ist ja auch schön eigene Bilder und Videos von sich anzusehen :)

1Paradise1  14.11.2015, 22:36

Naja,wenn man schon weinen muss,dann waren es wohl eher hässliche Bilder  Looool

Krisy91  14.11.2015, 22:37
@1Paradise1

Wieso das?! Man kann auch einfach sich freuen, so etwas sehen zu können; das lässt glaube ich keinen kalt

ThePhoenix01  14.11.2015, 22:47

Wenn es einen berührt dann weint man...