Ich hasse es, unter Menschen zu sein?

hedgehog1712  04.05.2024, 19:57

Weißt du, was Interpunktion ist?

2 Antworten

Das klingt nach autistischen Zügen oder Aspergersyndrom. Ich würde Dich bitten Dich mit dem Elternteil zusammen zu setzen, von dem Du am meisten Verständnis erhoffst, und um Hilfe durch einen Psychotherapeuten zu bitten.

Dort werden entsprechende Tests gemacht, und vorallem darfst Du davon ausgehen, dass Dir geholfen wird.

Dir fehlt Spaß?Antrieb?Motivation?

Das alles ist in jedem von uns

Aber durch Zucker wird das verhindert

Wenn du zucker zu dir nimmst stellt sich dein körper auf den Zucker Stoffwechsel ein

2-7Tage nur Fleisch/Eier und anderes OHNE Kohlenhydrate essen

Dann verwendet dein Körper nun fett als Verbrennung anstatt Zucker/Kohlenhydrate