An die Leute von 14 bis 18?

4 Antworten

Schlafen, Essen, Zocken, Handy, Gym und gelegentlich Lesen und Film schauen

Eigentlich habe ich alleine schon durch Schule wenig Zeit für anderes.

Naja zuerst ein mal das was getan werden muss. D.h. Haushalt, Schule, usw.

Dann war ich heute noch in der Stadt habe darauf hin ein bisschen im Bette gelegen, gezockt und jetzt noch mit meinem Vater einen Film geguckt

Ich höre dann meistens Musik oder schaue Filme mit meiner Familie. Ist vielleicht etwas langweilig, aber wenn man wenig Freunde hat, ist es schwierig jemanden zu finden der mit einem rausgeht🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin nur daheim. Außer wenn ich arbeiten bin