Ich bin 16und geh iwie nie feiern oder auf Partys, weil ich niemanden hab mit dem ich das machen könnte, was kann ich machen?

7 Antworten

Hey Puckig!

Schonmal daran gedacht 'neue' Freunde zu finden?

Vielleicht durch Facebook oder Schule,Abi,Arbeit,Studium?

oder wenn du gleichaltrige oder ältere Verwante hast z.b eine Schwester die 18 ist.

LG

Puckig
Fragesteller

Hab schonmal dran gedacht neue Freunde zu suchen, aber wo? Ich war mal im Sportverein die waren alle so bescheuert und was anderes wo ich Freunde finden kann fällt mir nicht ein. Wenn dann macht man sowas mit Freunden, aber meine sind absolute langweiler

Vanix33  12.03.2016, 13:40
@Puckig

Vielleicht auf Facebook? :)

Kannst ja mal gucken ob du paar neue und nette menschen aus deine nähe kennenlernen kannst.

Bin mittlerweile 29 und war nie feiern und meine Freunde lassen mich damit in Ruhe weil sie genau wissen wie reagiere.Ich habe keine interesse dazu und Lust.Ich bin trotzdem nicht einsam oder allein.

Frag irgendwelche Nachbarn oder Bekannte ob sie mitgehen!

Wie wärs wenn du dir neue Freunde suchst. Vielleicht mal ao auf der Straße ansprechen,kurse besuchen,durch freunde and neue Leute kommen etc. Da gibts ne Menge Wege oder du versuchst deine jetzigen Freunde einfach zu überreden. Warum sollten sie nicht feiern gehn wollen für eine Nacht?

geht deine stufe nicht manchmal alle zusammen feiern oder so? da könntest du ja dann einfach mit paar die du bisschen entfernter kennst, hingehen :) hat meine schwester damals gemacht. ich merke jetzt mit 19 dass ich echt viel verpasst habe also mach es ^^ aber vernachlässige deine echten freunde nicht !

Bin 29 Jahre und war nie Feiern und verpasst habe ich nichts.Bereue da auch nichts,nachholen werde ich jetzt nichts mehr und habe dazu auch keine Lust.

Versuch mal mit ein paar Nachbarsleute die in deinen Alter sind.Fragen kostet ja nichts.

Oder frag Kameraden/innen aus schule/Uni ob sie mit dir hingehen,natürlich mit denen du gut dran bist.

Mehr als Nein kannst du ja nicht bekommen!