Hallo kann man noch mit 30 noch sehr sportlich werden?

6 Antworten

Mein Vater ist 63, hat ein Six-Pack und ist letztes Jahr den Berlin Marathon mitgelaufen.. Klar geht das - mit ausreichend Durchhaltevermögen. 💪

Natürlich, mit 30 längst noch, mein Vater hat auch noch mit 50 viel Sport gemacht und im Leichtatletikverein ist ein guter Sportler und der ist übe 60

Learning by doing.

Mit Sport anzufangen oder ihn nach langer Pause fortzusetzen: Dafür gibt es keine Altersgrenze.

paulklaus  29.04.2024, 11:09

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Man kann in jedem Alter sportlich werden.

Das geht noch mit deutlich höherem Alter.

Habe selbst nach langer Durststrecke erst vor ~6 Jahren wieder angefangen und bis heute -mit täglichem Training- richtig was aufgebaut.

Mein Vorbild ist dabei stets Reacher Darsteller Alan Richson

Bild zum Beitrag

Nach Berechnung schwer adipös, jedoch optisch noch eben so verzeihlich ^^

 - (Körper, Krafttraining)
DerEdelmann  28.04.2024, 16:57

Der gute Mann ist übrigens deutlich Ü40 (glaube aktuell ~44).