Sport?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich mache regelmäßig Sport (seid wann und was?) 59%
Ich mache gar kein Sport/bin unsportlich 26%
Ich habe vor bald wieder/bald mit Sport anzufangen (welchem?) 15%
SchakKlusoh  06.08.2023, 09:25

Was nützt Dir das Ergebnis der Umfrage? Langeweile vertreiben?

Nelekol
Fragesteller

Es interessiert mich ich darf dich wohl fragen.

18 Antworten

Ich mache regelmäßig Sport (seid wann und was?)

Hallo Nelekol,

Sport ist gesund für die Figur und das Selbstbewusstsein. Es stärkt das Selbstvertrauen und ermutigt uns, uns selbst zu verbessern. Sport mache ich schon seit über 40 Jahren und vor 8 Jahren hatte ich mit dem gym angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache regelmäßig Sport (seid wann und was?)

6 mal die Woche

Bodybuilding + Kampfsport

Bodybuilding seit 10 Jahren, Kampfsport (wieder) seit paar Monaten, hab früher schon paar Jahre geboxt und habs jetzt wieder angefangen

Ich mache gar kein Sport/bin unsportlich

Aber sowas von. Ich gehe nur ab und zu spazieren. Hab grad einen Morgenspaziergang gemacht.

Ich mache regelmäßig Sport (seid wann und was?)

Bodybuilding.

Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert und mich eine Weile lang damit beschäftigt. Irgendeine Art Kraftsport betreibe ich seit einigen Jahren - anfangs bloß irgendwie und so ziemlich ohne Plan. Seit zwei Monaten bin ich nun ernsthaft am Bodybuilding dran und sehe schon die ersten Erfolge.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich mache regelmäßig Sport (seid wann und was?)

Außerhalb der Ferienzeit gehe ich immer 2 mal in der Woche ins Training und ab und zu habe ich samstags ein Spiel. Das Training dauert eigentlich immer zweieinhalb Stunden. Ich spiele Tischtennis. Seit 6 Jahren inzwischen führe ich schon diesen Sport aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe ich selber