Seid ihr sportlich, oder eher nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich bin sehr sportlich 47%
Ich bin nicht Sportlich 30%
Ich mach bisschen Sport 23%

20 Antworten

Ich bin sehr sportlich

2 pro Woche Basketball Training und 2-3mal noch gym

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Basketball
Ich bin sehr sportlich

Ich (w,15) trainiere seit vielen Jahren verschiedene Kampfsportarten. Momentan habe ich leider Trainingspause. Sonst nehme ich meist an drei bis vier Trainingseinheiten (insgesamt 4h bis 4,5h) pro Woche him Verein statt. Zudem trainiere ich zu Hause am Boxsack und Fahre im Sommer viel Fahrrad.

Mir fehlt zurzeit etwas die Motivation. Aber das kommt immer wieder vor und ich habe noch nie endgültig aufgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA
Ich mach bisschen Sport

Ich (M16) hab 2-3 mal die Woche Fussball (seit ca. 11 Jahren) und mach zuhause häufiger Workouts

Ich mach bisschen Sport

Bisschen inzwischen ja. Bisher wars meistens tanzen, Standard/Latein bisschen länger und shufflen & Bauchtanz je nur für ein Semester

Dazu indoorcycling/kondition aktuell

Aber eigtl bzw ursprünglich hasse ich sport 😂 zumindest so Schulsport

Tugra60
Fragesteller

Ich mag Schulsport auch nicht 🤣

Ich mach bisschen Sport

Ich trainiere Aikido, 5-6 Tage pro Woche, etwas über 30 Jahre lang.

Ich würde mich aber nicht als "sportlich" bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido