Zwei Frauen gleichzeitig lieben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mit beiden zusammen sein 60%
Mit einer zusammen sein 20%
Mit garkeiner zusammen sein 20%
anderes 0%
schwul werden 0%

3 Antworten

Mit beiden zusammen sein

Wenn alle damit einverstanden sind, geht einfach einer 3-er Beziehung ein. Ansonsten solltet ihr euch mal zusammen setzen und die Situation ehrlich miteinander besprechen.

Mit beiden zusammen sein

also wenn beide damit einverstanden sind, dann würde ich behaupten frag sie und komm mit den beiden zusammen. Es ist nicht komisch oder unnormal. Es gibt Menschen, die in einer sogenannten "Polyamorous Relationship" sind.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Mit garkeiner zusammen sein

nimm die eine mit der du dir auch eine Zukunft vorstellen kannst und wenn du dich nicht entscheiden kannst dann mit keiner es wäre so das beste für alle und Niemand von den beiden wäre traurig.