Stehe zwischen 2 Frauen die mich lieben was tun?

9 Antworten

Entscheide nach deinem Gefühl.. oder bring sie zusammen und lass sie entscheiden. dann nimm die, die sich zurück ziehen will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Hi, ich würde entscheiden am Charakter manchmal gibts welche die einfach nich für eine Beziehung gemacht sind und nichts investieren in die Beziehung andere Seite ist halt das Aussehen also schau am besten auf die Eigenschaften von denn beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja... ich würde mal sagen, du gehst deinen Gefühlen nach & entscheidest dich für die, für die du auch etwas empfindest? Und falls das keine ist... dann entscheidest du dich eben für keine😂

Es geht doch darum, was du fühlst.. magst du eine mehr? Oder keine!

dann solltest du auch so ehrlich sein und es ihnen sagen

sie haben Gefühle für dich... Liebe ist nochmal ganz was anderes..

Keine nehmen, da anscheinend bei beiden die Gefühle einseitig sind.