Finden Frauen es abschreckend, wenn ein Mann/Teenager sich weich verhält?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist völlig ok. Du kannst natürlich auch auf deine Brust trommeln und an einem Gebüsch wackeln oder Äste rumwerfen. Ich denke aber das kommt dann nicht so gut an, also bleib einfach so wie du bist. 😋🙃🙈

Feldjaeger7
Fragesteller

Ich glaube das würde nicht so gut ankommen ;D

Danke dir!

Was soll da zu weich sein? Wenn man sentimental und gefühlvoll wird, verändert sich immer die Stimme. Hast du noch keiner Freundin was ins Ohr geflüstert? Da wird doch deine Stimme auch weicher.

Nein, da mach dir mal keine Gedanken. Besser als wie so ein rüder Bergmensch der unsensibel daher kommt. Mädels/Frauen mögen es, wenn Jungs/Männer sich trauen Gefühle zu zeigen. Also mach dir keine Sorgen.

Nein, dass ist ganz und garnicht schlimm. Alle im Umfeld stehenden Freundinnen mögen das sogar und finden Jungen die Schwäche zeigen attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feldjaeger7
Fragesteller

Da bin ich ja beruhigt, danke :)

Von Experte Kabisa bestätigt

Bleib doch bei Dir! Wenn Du Dich so magst, dann verändere Dich nicht! Sollte sie das blöd finden, kann sie es Dir sagen. Was Du dann daraus machst, sollte auch allein Deine Sache sein. Verbieg Dich für niemanden.

Feldjaeger7
Fragesteller

Danke :)

Hallo,

Meine Meinung: Ein Mann muss nicht "Männlich" wirken. Er kann so sein wie er ist ,denn nur die Gesellschaft hat fest gelegt wie Männer sein sollen. Ich kann deine Freundin nicht einschätzen aber ich persönlich hätte überhaupt kein Problem damit wenn mein Freund "weicher" wäre. Im Gegenteil! Ich wär froh darüber das er bei mir er selbst ist.(habe keinen Freund aber wäre so:)

Am besten du bist einfach du selbst;) Wünsche dir viel Glück!! LG

Feldjaeger7
Fragesteller

Danke :)