Kann man als Mann mehrere Frauen gleichzeitig lieben, oder nicht möglich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das ist möglich 87%
Das ist unmöglich 13%

9 Antworten

Das ist möglich

Man kann auch als Frau mehrere Männer gleichzeitig lieben. Der Mensch ist nicht monogam.

najah

ich denke die wahrscheinlockeit dazu ist sehr gerin

geht ja nicht darum das du 2 lieben kannst

deine freundin müsste sie ja auch lieben können

und jo 3-4 leute zu finden die sich alle gleich intenstiv lieben ist eher die herausforderung

wird doch immer jmd. vernachlässigt

Das ist möglich

aber man liebt sie auf unterschiedliche Art und Weise. So liebe ich z.b. meine Freundin, meine Tochter, meine Oma und manchmal auch meine "beste Freundin", aber alle auf sehr unterschiedliche Art und Weise.

Das ist möglich

Das ist durchaus möglich.

Nur sollte das der Fairness halber allen Beteiligten auch so mitgeteilt werden.

Das ist möglich

Natürlich ist das möglich. Wir Menschen sind polygame Tiere und absolut in der Lage mehrere Menschen gleichzeitig zu lieben. Sowohl auf familiäre als auch erotische Weise (um es mit diesen Begriffen zu unterscheiden).