Zuverlässiges Auto 5000-6000?

3 Antworten

Suzuki Alto bzw. Nissan Pixo bekommt man gut für das Geld, sind auch etwas sparsamer im Verbrauch und besser ausgestattet als die Aygos, auch ein Daihatsu Cuore der letzten Generation kann man nehmen, solange dieser sich beim Thema Rost noch in Grenzen hält. Alte Kia Picantos der ersten Generation als Facelift sind nochmals deutlich billiger und prinzipiell auch zuverlässig, genehmigen sich dafür aber gerne einen Liter mehr Sprit.

DEFINITIV Toyota Yaris ! Die halten gefühlt ewig. Günstig im Unterhalt, technisch sehr sehr zuverlässig. Da kann der UP und der Golf einpacken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einen gebrauchten Honda Jazz oder Toyota Aygo bekommst du für unter 6000 Euro und diese Autos sind sehr zuverlässig, selbst wenn die älter sind.

Scusselbudd  02.05.2024, 19:28

Oder einen gut ausgestatteten 10 Jahre jungen Mazda 2