Zusammenziehen Ängste?

2 Antworten

das ist ganz normal. Das kann ich zu gut.

Aber jeder neu Anfang ist auch eine chance, neue heißt nicht das es schlechter wird.

Ich kann dich verstehen, ein neuer Lebensabschnitt bedeutet auch neue Herausforderungen, Ungewissheit was in Zukunft passiert und vor allem aus seiner Komfortzone rauszukommen. Veränderungen werden oftmals negativ betrachtet weil man zuerst an die schlimmen Sachen denkt anstatt positiv zu bleiben.

Ihr seit schon sehr lange zusammen, eröffnet euer eigenes Restaurant und zieht zusammen, heißt das ihr schon sehr weit zusammen gekommen seid und das Vertrauen und die Liebe zu euch das erst möglich gemacht hat. Er ist dein Fels in der Brandung und du solltest seiner sein in guten wie in schlechten Zeiten. Nutz die Chance die dir die Liebe gegeben hat und ich bin mir sicher du wirst es mit der Zeit nicht bereuen :)

Alles Gute euch beiden :)

Cheyenne35
Fragesteller

Vielen lieben Dank!