Zukunftspläne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 10 Jahren wird es von mir nur noch etwas Asche in einer Urne geben. Das macht mich aber nicht traurig, ich habe mein Leben genossen und alles mitgenommen.

Jedenfalls werde ich dann endlich wissen wie es nach dem sterben wirklich weitergeht, vielleicht gibt es ja tatsächlich noch eine Steigerung zum Leben.

Andreas490  28.03.2023, 10:07

Herzlichen Dank für den Stern.

Ich finde es schwer so weit voraus zu denken weil wirklich alles passieren kann.

aber ich hoffe sehr das ich glücklich bin. Vllt einen guten Job habe und einen Partner

In einem Haus mit einem schönen Auto. Finanziell geht es mir jetzt schon gut, das sollte natürlich so bleiben. Vielleicht noch paar Kinder, zwei hab ich schon dann hab ich alles erreicht. Und wo siehst du dich?

Im Garten von meinem Ferienhaus.

Dort baue ich dann Tomaten und Paprika an.

Oder auf längeren Fahrradtouren durch Europa oder auch Paddeltouren in Schweden oder was man halt so aus Rentner machen kann

Wenn’s gut läuft auf meiner Harley, auf Reisen durch die Länder Europas.

hab mir mal als Ziel gesetzt die Küsten Europas mit dem Motorrad zu befahren.