Zur Schule gehen?

8 Antworten

Zu Fuß rechtzeitig aufstehen, rechtzeitig losgehen.

  • Elterntaxi
  • Beim Elterntaxi von Freunden abholen lassen/teffen
  • Echtes Sammeltaxi
  • Fahrrad
  • Taxi
  • Bei Freundin/Freund der in Schulnähe wohnt übernachten.
  • Kommt es ganz krass Laufen,

Ich habe mich immer entschuldigen lassen (ehrlich gesagt hätte ich in 20-30 Minuten mit dem Fahrrad gebraucht, bin Bahn genauso lange xD) wenn es keine andere Möglichkeit gibt (weil deine Klassenkameraden nicht in der nähe wohnen) und keiner die Möglichkeit hat dich fahren, kannst du dich entschuldigen lassen (auch deine Mutter kann dies schreiben) Vielleicht macht dies auch dein VU

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr

Rad, Mitfahrgelegenheit, Füße…

Viele Schulbieten auch Onlineumterricht an oder andere Optionen. Hier hilft ein Blick auf die Homepage oder ein Anruf im Sekretariat.

Fahrrad oder zu Fuß. Wegen Streik bei Öffis ist das keinen Grund(leider) und die Lehrern würde das auch nicht interessieren.