busse streiken- kommen sie dann gar nicht?

4 Antworten

Teilweise kommen sie gar nicht ja - teilweise fallen nur bestimmte aus.

z.b fahren 5 pro Stunde - durch den Streik fährt nur 1 zur vollen Stunde.

Schau mal ob du ne App hast oder online das schauen kannst.

Du meinst bam Freitag oder

Das kommt darauf an wo du wohnst.

In Berlin streiken die bis 10 Uhr

Im Bundesgebiet den ganzen Tag

Außer in Bayern, da fahren die Busse

Das lässt sich nicht pauschal beantworten, da erstens nicht alle Busunternehmen betroffen sind, und sich zweitens auch nicht unbedingt alle Fahrer am Streik beteiligen.

Hi, es werden nicht alle Busfahrer streiken, nur die in der Gewerkschaft sind.

Es wird wohl ein Notfallfahrplan eingerichtet.

Frag mal beim Beförderungsunternehmen oder schau im Internet diesbezüglich.