Zumehmen wegen einem Tag?

3 Antworten

Nein, sei stolz, dass du nach dem einen Tag direkt weiter machst.

Ich versuche es auch seit einiger Zeit, und wenn bei mir ein Tag mal schief läuft, ist meist die ganze Woche gelaufen.

Ich kriege es im Moment gar nicht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Wichtigste ist, dass Du immer zuversichtlich bleibst , um dein Plan fortzusetzen. Ich mache auch Sport und versuche darauf zu achten, was ich esse, aber es gibt Tage, an denen ich auch übertreibe...

1 Tag macht nichts kaputt. Du müsstest Wochen oder Monate mehr bzw sehr viel essen um zuzunehmen.