Zum Zahnarzt in den USA?

3 Antworten

Das kann eine Zahnfleischentzündung sein. Das kann eine Wurzelkanalentzündung sein.

Da würde ich doch wohl besser zu einem Zahnarzt gehen.

Im Flugzeug auf der Heimreise ist der Luftdruck so wie etwa 2000 m Höhe. Da hast Du dann richtig Freude an so einer Entzündung.

Ausserdem können sich Bakterien so eine Entzündung im ganzen Körer verbreiten, das macht dann erst richtig Spaß.

Und die Zahnärzte in USA sind bestimmt nicht schlechter als hier, eher besser

Hoffe, du hast eine Auslandskrankenversicherung, denn ich rate dir dringend zum Zahnarzt zu gehen

kglwpokck
Fragesteller

ja habe ich, aber selbst dann fallen leider noch viele kosten

Hier kann Dir wirklich niemand " aus der Ferne " helfen.

Du wirst schon einen Zahnarzt aufsuchen müssen. Rechnung begleichen und zu Hause bei Deiner KK einreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung