Beule am Zahnfleisch über Nacht verschwunden??

1 Antwort

Das ist richtig, dass es eine Eiterbeule war. Diese hat sich geöffnet und der Eiter ist rausgekommen, daher ist da jetzt nicht mehr so viel Druck drauf.

Wenn du keine starken Schmerzen hast, würde ich bis Montag warten und dann nochmal zum Zahnarzt gehen. Du kannst eine desinfizierende Mundspühlung benutzen, damit es sich nicht weiter entzündet. Der Notdienst ist nur für Patienten die wirklich sehr starke Schmerzen haben.

easypeasy77
Fragesteller

Aber hätte ich dann nicht spätestens jetzt wenn die Wunde offen ist Eiter geschmeckt?