Zum Feiern anziehen (Club)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Passt zum Feiern 53%
Passt nicht 41%
Andere 6%

11 Antworten

Andere

Sieht tatsächlich etwas altbacken aus, ich fände es etwas langweilig nur in Kombi mit ner schwarzen Hose, das ist etwas wo meines Erachtens ein Rock besser zu passt oder vielleicht eine Lederhose als Kontrast. 🙂

Mienibieni
Fragesteller

Danke!

jww28  08.07.2021, 11:57
@Mienibieni

Bitte und viel Spaß 😊 lasst es euch gut gehen 🙂

Passt zum Feiern

Lederleggings oder Knallenge Jeans, dann geht das.

Passt zum Feiern

Passt prima und ist aus meiner Sicht auch sehr stilvoll :-). Wenn es etwas lockerer sein darf, könnte statt der schwarzen Hose auch eine eher dunkle Jeans oder - was ich als besonderen Tipp hervorheben möchte - eine locker sitzende Cargohose in Khaki, Beige oder Schwarz angezogen werden ------> letzteres stelle ich mir persönlich super cool vor, aber dann würde ich auch mit Ballerinas oder evtl. Heels "konterkarieren" ;-)

Im Herbst/Winter kann ich mir das Oberteil übrigens super über einem klassischen weißen Langarmshirt vorstellen.

Mienibieni
Fragesteller

Ja also mit schwarzer Hose meinen wir eh eine Jeans 😅 Danke!

Sind echt gute Vorschläge, nur leider besitzt sie sowas nicht und ich kann da auch nichts leihen 😬

Meinst du, bei 15 Grad kommen Stiefeletten mit Absatz dazu komisch oder es geht? Die sind halt standfester als normale Highheels 😅

rotesand  08.07.2021, 12:35
@Mienibieni

Ach so okay :-). Das sollte eigentlich passen und wirkt definitiv etwas legerer als eine "schwarze Stoffhose", mit der man auch ins Office geht oder so^^ weißt was ich meine ;-)

Stiefeletten mit Absatz sollten auch okay sein.. ich meine im Club spielen die Schuhe eine Nebenrolle und sicher muss man in ihnen auch laufen - so was ist deutlich besser als hinterher umgeknickt zu sein & mit einem fetten Gipsfuß rumzuhumpeln ;-)

Passt nicht

sieht aus, wie aus Omis Schrank.

Mienibieni
Fragesteller

Ok danke!

Blindi56  08.07.2021, 11:40

ist aber gerade total in.

Passt nicht

Das passt zu einem Dinner an der Küste Frankreichs - Seebarsch bei Sonnenuntergang.

Eine weiße oder beige hose würde bei einem Outfit mit der Bluse Wunder bewirken. Schwarze Schuhe? Nein danke, eher richtung rötlich/dunkelrot wenn sie sowas hat.

Habt ihr nicht irgendwas fetzigeres als Oberteil? Und ein wenig undurchsichtiger? Oder habt ihr vor noch vor dem Tanzen eine Orgie anzuzetteln.

Mienibieni
Fragesteller

Was genau verstehst du denn unter “fetziger”?
Ansonsten danke!

PlacidCyanide  08.07.2021, 11:50
@Mienibieni

Naja, vielleicht weniger schwarz? Oder gar keine Bluse? Lieber ein Kleid? Oder Bauchfrei in weiß? Mit Motiven die weniger an ein Prinzessinnenschloss sondern mehr an die unumgängliche Dekadenz erinnert?

Mienibieni
Fragesteller
@PlacidCyanide

Na ja, eigentlich ist das keine Bluse, sondern ein Shirt 😉 Das mal nur für die Begrifflichkeiten.

Hm ok danke 👍🏻 Wir schauen mal. Kleider sind im Club halt immer etwas unpraktisch für uns und bauchfrei nicht so geeignet für die zu erwartenden Temperaturen, aber vielleicht finden wir ja noch was 😄