Dieses Outfit zum feiern anziehen?

5 Antworten

Dein beschriebenes Outfit hat wenig mit dem Foto zu tun. Mit Röhrenjeans und einem durchsichtigen Oberteil wie beschrieben kannst du in jeden Club. Wenn du Mut hast, dann laß den Bh weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

buffalo23  29.12.2018, 15:03

Ja ist eigentlich ein komplett anderes Outfit ;D

Ich find schon das du das auf die party anziehen kannst. Wo hast du das top gekauft? Ist richtig cool

Ja so wäre es eigentlich okay, wenn's dir nicht kalt ist.

Ja also wenn ich mir das so vorstelle wie du das meintest müsste das gut ausssehen:)

Sieht eher aus wie was fürs Schlafzimmer ^^

Derpupskopf
Fragesteller

Was soll ich sonst anziehen? Es handelt sich ja nur um das top in dem Bild

Xenortus  28.12.2018, 01:23
@Derpupskopf

Keine Ahnung xD

Wenn ich eine so rum laufen sehe, ist der erste Gedanke "Ok, die lässt sich für ne Nummer mitnehmen"