Zum ersten Date so etwas anziehen?

Hemd mit Krawatte - (Liebe, Beziehung, Kleidung)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich finde ich die Kombi auch farblich sehr stilvoll ------------> würde aber dazu ein Sakko anziehen :)

Bei einem Date kommt's aber drauf an, wo ihr euch trefft.. in einem lockeren Café wirkt dieses Outfit overdressed & ich weiß auch nicht, wie die Dame, mit der du dich triffst dazu steht ----------> manche lieben schicke Klamotten, manche wollen's eher leger haben.. musst du wissen, du kennst sie besser!

Ansonsten würde ich eher dazu tendieren, die Krawatte zuhause zu lassen.

Viel Erfolg beim Date & ich hoffe dass ich dir helfen konnte!

Hey,

ich würde ehrlich gesagt dass anziehen was deiner "Datepartnerin" gefallen würde. Wenn sie eher so lässig ist würde es nicht passen, finde ich. Wenn sie aber auf Männer in Krawatte und so steht passt es. :D

Frag sie doch einfach mal auf welchen Typ sie eher steht.  Und wenn sie dich wirklich mag und etwas an dir findet, wird es ihr bestimmt gefallen so wie das Outfit auf dem Foto ist. Denn sie kennt dich ja und sie wird es bestimmt wissen dass du es gut meinst :-)

LG SweetRetriever1

Hey :3

1) Ziehe das an, wo du dich wohl drin fühlst. Wenn es dir gefällt, ziehe es einfach an.

2) Wenn du bei diesem Outfit bleibst, kommt es drauf an, wohin es gehen soll ^^

Viel Erfolg :)

Hey,

Ich finde dass man sich beim Date immer so kleiden soll wie man immer angezogen ist. Sei einfach du selbst. Wenn du beim Date ganz aufgebrezelt bist und dann trefft ihr euch wieder und du bist so wie immer... Das ist eine ganz schöne große Veränderung!! Ich würde so bleiben wie ich bin. Hat bei mir persönlich sehr geholfen. Klar hab ich mich etwas hübscher gemacht aber doch nich mit Kleid und Luxushandtasche xD

Hoffe ich konnte dir helfen

Gglg Kathii

Definitiv nein!!
Natürlich kann man einen Anzug anziehen, die Farbkombination sollte dabei aber recht leger wirken. Schwarz in schwarz ist schon so eine Sache, die man besser meiden sollte, die rote Krawatte lässt das alles noch etwas aggressiver wirken!
Wenn Anzug, würde ich hell wählen, das wirkt definitiv sympathischer. Zb ein hellgrauer Anzug und ein weißes Hemd. Evtl. auch ein einen blauen Pastellton. Und wenns nicht all zu förmlich ist (je nach Restaurant) würde ich die Krawatte ganz weg lassen.