Was als Frau zum ersten Date anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Outfit, in dem du dich am besten fühlst, ist das richtige für ein Date.

Klar, dies ist eine sehr offene, jedoch wahre Antwort. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und es geht wirklich nicht um's Aussehen!

Man hat nichts von den besten und teueresten Klammotten wenn man sich in diesen gar nicht wohlfühlt.

Wie du dich in der Kleidung fühlst wirkt sich immerhin auf dein Verhalten aus.

Alles Gute! :)

Pangaea  25.12.2018, 11:08

Dem ist nichts hinzuzufügen - genau das wollte ich auch sagen!

Du kannst ein schönes Kleid anziehen mit einer passenden Jacke dazu. Falls dein Kleid zu  kurz seien sollte kannst du unter dein kurzes Kleid overknees Stiefel anziehen, doch falls dein Kleid nicht so kurz seien sollte, kannst du schöne Pumps darunter anziehen. Deine Haare kannst du locken oder glätten, aber dein Gesicht sollte dezent und zu der Jahreszeit passend geschminkt sein. Vergiss dein Parfüm nicht!

Ciara1291  24.12.2018, 19:57

Auf keinen Fall Parfüm!

Badgarlriri  24.12.2018, 20:09

Wieso das nicht?

Ciara1291  24.12.2018, 21:08
@Badgarlriri

Weil man sonst den ganz eigenen Duft überdeckt nach dem man sich seinen Partner aussucht.

Auf jeden Fall dezentes Makeup, etwas das schön frisch ist, nude Lippenstift und Wimperntusche. Haare mit leichten Wellen kommen auch immer gut an.

Da ich nicht weiß welchen Stil du hast, hier ein paar Vorschläge:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Frauen, Beziehung)  - (Liebe, Frauen, Beziehung)  - (Liebe, Frauen, Beziehung)

tschonny  25.12.2018, 01:56

Hammer Geschmack !

Mein vorschlag ist dass du einen langen dicken pulli anziehen könntest der bis zu deinen oberknien lang ist und dazu overknees die hohen, schön geschminkt, haare gemacht, etwas schmuck und parfüm🥰

Engelchen553
Fragesteller

danke!:)

Bin ein Mann, jedoch finde ich etwas in der Richtung sehr Passend zum Winter:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Frauen, Beziehung)