Was anziehen beim ersten Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es davon abhängig machen was ihr denn vorhabt & wie gehoben diese Tätigkeit ist sag ich mal 😃

vielleicht hast du ja einen etwas lockereren jumpsuit in deinem Schrank

oder ein T-shirt Kleid kombiniert mit Stiefeletten und einem Gürtel zb.

ansonsten vielleicht eine Jeans mit einer Seiden Bluse

egal was es wird sollte euer Date und eure gemeinsame Zukunft nicht davon abhängen

ganz viel Glück euch !!

Du hast doch sicher etwas für die Freizeit, das trotzdem ein bisschen schicker ist, oder? Was anderes ist ein Hemd ja auch nicht, das ist auch nur etwas schickere Freizeitkleidung. Such dir einfach ein hübsches Top raus, und ne etwas schickere Hose - nichts übertriebenes, einfach das schickste was du auch so im Alltag mal trägst, nur vielleicht nicht jeden Tag.

Das muss man sehen ,dann kann man sehen was besser aussieht .Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, zieh etwas an worin du dich wohlfühlst