Zukunft der Europäischen Union🇪🇺?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die EU wird sicher bestehen bleiben, sie wird noch wachsen, Mitglieder werden dazukommen wie z.B. die Ukraine und andere Staaten. Der Zerfall ist aufgrund des Erfolges unwahrscheinlich. 🌍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch ist alles möglich. Aber durch Dinge wie Brexit, Corona, Migration und der Anstieg von Extremismus wendet sich aktuell, würde ich behaupten, die EU traurigerweise zur Auflösung oder etwas vergleichbaren hin.

Woher ich das weiß:Recherche